Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Elektron Berlin GmbH

Einkauf / Logistik

Elektronik

elektron-berlin.de

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Elektron Berlin GmbH Berlin Angebotsanfragen; Bestellungen bei Lieferanten durchführen; Verfolgung der offenen Bestellungen/Lieferanmahnungen; Produkt-Stammdatenpflege.

Seit über 95 Jahren Sind Wir Ein Führendes Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Unser Produktsortiment Ist Am Markt Für Seine Hohe Qualität Bekannt Für Unsere Abteilung Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Angebotsanfragen Bestellungen Bei Lieferanten Durchführen Verfolgung Der Offenen Bestellungen/lieferanmahnungen Produkt-stammdatenpflege Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Strukturierte Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Sich In Technische Themen Einzuarbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Teamorientiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz In Vollzeit (375-stunden/woche) / Auch Teilzeit Möglich Ein Gutes Und Sicheres Einkommen Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Saatwinkler Damm 60 D-13627 Nina Druschke Telefon: +49 (30) 34685 0 E-mail: Info@-de Bitte Informieren Sie Sich: Www-de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kfm Einkäufer Einkäuferin Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Angebotsanfragen Bestellungen Bei Lieferanten Durchführen Verfolgung Der Offenen Bestellungen/Lieferanmahnungen Produkt-Stammdatenpflege Berlin

Grafiker / Grafikerin

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch)
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Frauenland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Magstadt)

Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d)
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Auerberg)